Welcher Prophet hat viele Wunder als andere Propheten?

Um ein wenig über das wissenschaftliche Wunder im Koran zu erfahren, klicken Sie auf diesen Link

Die wissenschaftlichen Wunder des Heiligen Quran

Lieber Bro. Ich denke, Sie brauchen einen wissenschaftlichen Beweis wie 2 + 2 = 4. Ja, es gibt Beweise, aber Sie müssen den auf diesem Weblink verfügbaren Inhalt durchgehen, wenn Sie wirklich verstehen wollen.

Mathematisches (19-basiertes) Wunder des Korans

Wenn ein Dokument unterschrieben und versiegelt ist, behandeln wir das Dokument als authentisch. In ähnlicher Weise hat Allah den Koran unter seiner Unterschrift offenbart. Siehe diesen Unterlink des obigen Links

http://www.masjidtucson.org/qura…

Ein kürzlich veröffentlichtes Buch, Universe – A Timeline: A Quranic Insight , bietet erstaunlich detaillierte Informationen

Kaufen Sie Universe – A Timeline: Ein Quranic Insight-Buch online zu günstigen Preisen in Indien

Ich würde dringend bitten, den gesamten Inhalt des Website-Links durchzugehen.

Möge Allah Ihnen allen helfen, zu verstehen!

Alle Propheten sind ein und dasselbe und sie predigten göttliches Wissen gemäß dem damaligen Standard und den Umständen des dort existierenden Volkes. Lassen Sie uns analysieren, warum Gott in menschlicher Form kommen muss… Warum Gott überhaupt in menschlicher Form kommen muss…

Gott ist unvorstellbar und kann daher nicht einmal von scharfer Intelligenz vorgestellt werden. Daher gibt es keine Möglichkeit einer Interaktion mit Gott. Gott kennt uns alle, aber wir können Gott niemals kennen. Daher ist die Interaktion mit unvorstellbarem Gott nur einseitig. Aber wir möchten eine Interaktion haben, die auf beiden Seiten stattfindet. Wir möchten Gott kennen, sehen, sprechen, berühren und mit ihm leben. Wir dienen gerne Gott, weil der Dienst der praktische Beweis für Liebe oder Hingabe an Gott ist. Zu diesem Zweck kommt Gott in dasselbe Medium herab, in dem wir existieren.

Daher kommt Gott in menschlicher Form. Wenn Gott in Form eines trägen Objekts kommt, wird unser Dienst unmöglich. Um inerter Objekte willen muss er in der inerten Form kommen. Die inerten Objekte interagieren jedoch überhaupt nicht. Wenn er als Vogel oder Tier herunterkommt, können die Vögel und Tiere interagieren und die Menschen können nicht interagieren. In diesem Fall können Sie nicht mit Gott sprechen, da Sie nicht mit einem Vogel oder Tier sprechen können. In einem solchen Fall können wir unsere Zweifel bei Gott nicht klären.

Wenn Gott in der energetischen Form herabkommt, können wir Gott nicht berühren und nicht lange mit ihm leben. Daher ist die menschliche Form am besten für den Menschen geeignet. Die energetische Form Gottes ist relevant für die verstorbenen Seelen, die in den energetischen Körpern in den oberen Welten existieren. Aber die menschliche Form Gottes ist nicht leicht verfügbar. Selbst wenn es leicht verfügbar ist, leiden die meisten Menschen unter Ego und Eifersucht gegenüber einer co-menschlichen Form. Jeder Mensch stimmt nicht mit der Größe eines Mitmenschen überein.

Daher interagiert die menschliche Inkarnation nur mit den wenigen ausgewählten Devotees, die das Ego und die Eifersucht besiegt haben. Für andere Menschen verhält sich die menschliche Inkarnation wie ein Mitmensch, der nur den üblichen sozialen Normen folgt. Krishna verhielt sich nur mit allen Menschen wie ein Mensch und benahm sich für seine engen Anhänger wie Gott. Deshalb kommt Gott nur für Bedürftige herab.

Jeder Prophet erhielt Wunder seiner Art:

  1. Prophet Salomo (Möge Friede auf ihm sein) Kontrolle über Jinns Satans Tiere Insekten und Menschen auch einer der vier Menschen, die die ganze Welt regierten. Siegel oder Ring, der in der Zukunft des Islam eine große Rolle spielt.
  2. Prophet Jesus (Möge Friede auf ihm sein) Toten Kreaturen, einschließlich Menschen, Leben geben
  3. Prophet Yousuf (Möge Friede auf ihm sein) Beste Interpretation von Träumen und Visionen.
  4. Der Prophet Moses (möge Friede auf ihm sein) segnet, direkt mit Allah zu sprechen, Macht über schwarze Magie, Mitarbeiter, die eine große Rolle in der Zukunft des Islam spielen.
  5. Der Prophet Muhammad, möge Frieden auf ihm sein, hatte alle Wunder aller Boten, den Mond zu spalten, die Menge der Dinge zu erhöhen, Krankheiten zu heilen, schwarze Magie zu heilen, Menschen zu helfen, Dschinn und Satan und vieles mehr loszuwerden.
  6. Alle anderen Propheten mögen Frieden auf ihnen haben, hatten Wunder.

Es war wichtig, dass Allah durch Propheten Wunder vollbrachte, möge Friede auf ihm sein, und Prophet Muhammad möge Friede auf ihm sein, hatte alle Wunder aller Propheten.